Sonntag, 27. September 2009

Herbstlich ...

ist es auch bei uns geworden und es war an der Zeit meinen Blog anzupassen. Vielen lieben Dank an Dich liebe Inken für die schönen Bloghintergründe. Ich denke, die schönen Blumen passen zu meinem neuen Seebild.
Jetzt will ich meinen Laceschal mal spannen und schauen wie lang er ist. Ich hoffe, wenn er gespannt ist, wird die Länge bald reichen.
Diese Woche bekam ich noch eine Überraschung. Beim Einkaufen hat eine Bekannte in einem bekanten Discounter diese SoWo gesehen, an mich gedacht, gekauft und mir geschenkt. Da habe ich mich riesig gefreut.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnnigen Herbstsonntag.
VG Brigitt



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Geschenk.
Der Hintergrund ist aber passend!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Brigitt,
dein neues Seebild gefällt mir sehr gut und natürlich auch diese Wolle. Auch mein Blog habe ich ein herbstliches Outfit "verpasst". Ich wünsche dir auch einen tollen Herbstsonntag.
Liebe Grüüße, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine Liebe Bekannte hast du. Schön ist die Wolle.
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina