Sonntag, 9. August 2009

Wunderschönes Vogtland

Am Donnerstag waren wir im Vogtland unterwegs. Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort. Das Wetter war super, bald etwas zu heiß. Es wurde die Gegend erkundet, Mittag gegessen und es gab Vieles zu sehen. Hier ein paar Eindrücke für Euch:

Ich habe das Bäumchen auch wieder aufgerichtet, lach....


Das ist die Talsperre Eibenstock.

Ein romantischer Bach in Morgenröthe Rautenkranz.

Hier haben wir Mittag gegessen.
Ansonsten geht es morgen wieder auf Arbeit und ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
VG Brigitt

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
ich freue mich immer ganz doll, von dir zu lesen und diese Bilder zeigen so richtig Entspannung und Erholung. Prima, ich freue mich für euch.
Liebe Grüße, Catrin.

Claudia hat gesagt…

Liebe Brigitt,
weil ich so gerne auf Deinem Blogg bin, mir das Einstiegsbild immer Urlaub vor die Nase hält habe ich Dir auf meinem Blogg einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn Du ihn Dir abholst.
lg Claudia aus Ö

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Mit diesen wundervollen Aufnahmen hast du mir gerade den Start in die neue Arbeitswoche versüßt. Danke dir dafür! Herrlich!

Liebste Grüße, Kirstin

lidia hat gesagt…

Willkommen zurück! Das sind ja wundervolle Landschaften. Morgenrö ... - Rautenkranz vom Kachelmann-Wetter? Liebe Grüße :-))