Samstag, 1. August 2009

Endlich geschafft ...


und das nach einer ganz langen Zeit habe ich die erste Socke fertig. Das ist der 3. Versuch, so daß die Spiralen auch über den ganzen Fuß blieben. Ich habe mit 68 Maschen das Bündchen gestrickt und dann mit 70 Maschen ging es über den gesamten Fuß.

Ich hoffe, Ihr habt mich nicht zu sehr vermißt, denn den ganzen Juli gab es keinen Blogeintrag von mir. Ich werde mich bessern!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Viele Grüße

Brigitt

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
du weißt, dass ich dich vermisse, aber deine tolle Socke entschädigt nun alles. Die Spiralen kommen echt gut. Sag mal, fährst du auch nach Braunschweig??? Ich wünsche dir eine tolle Sommerzeit an deinem idyllischen See.
Liebe Grüße, Catrin.

lidia hat gesagt…

Gefällt mir gut und nun viel Spaß mit dem Zwilling und ein schönes Wochenende:-)

Claudia hat gesagt…

Halle Brigitt,
schön, dass Du wieder da bist. Super sind deine Socken geworden. Vor allem hat es mir immer Dein erstes Bild - mit dem See - angetan. Ich steh drauf. So möchte ich auch wohnen.
lg claudia aus Ö

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Brigitt,
schön, wieder von Dir zu hören.
Hoffentlich hat Dich etwas schönes, wie zb Urlaub vom Bloggen abgehalten.
Freue mich auf deine weiteren Bloggereien
Liebe Grüße
Sabine

Kirstin hat gesagt…

Herrlich, liebe Brigitt! Die Farbkombi (und auch die ganze Socke) gefällt mir richtig, richtig gut! Ist das Garn von Tausendschön?

Liebste Grüße, Kirstin