Mittwoch, 12. August 2009

Danke!

Schon vor 2 Tagen erhielt ich von der lieben Claudia diesen Award überreicht. Heute habe ich es endlich geschafft, auch Euch allen ihn zu zeigen und bedanke mich vielmals bei Dir liebe Claudia.
Er soll an 5 Leute weitergereicht werden, aber es gibt so viele wundervolle Blogs, einige haben ihn auch schon erhalten, daß ich niemanden weh tun möchte, der ihn dann nicht von mir erhält.
Also habe ich mich entschlossen, ihn hier stehen zu lassen und jeder der möchte, kann sich diesen Award mitnehmen.

Dieser Award wird vergeben für:

Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet - gefüllt mit vielen Informationen - hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Viele Grüße Brigitt

Keine Kommentare: