Samstag, 6. Juni 2009

So schön...

sieht der Strang von der Drachenwolle vom Wollefest angestrickt aus.

68 Maschen
2,25 Knit pro Nadeln
Bündchen mit verschränkten Maschen

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Brigitt

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Brigitt

wunderschön dein angestricktes:-)
Schöner Farbverlauf.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende:-)

Herzlichst nathalie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Farbverlauf. Ich bin schon gespannt auf das fertige Teil.
Viele liebe Grüße von Inken

lidia hat gesagt…

Diesen schönen Farbverlauf sieht man dem Knäuel nicht wirklich an. Gefällt mir sehr gut. Viel Freude :-)
Liebe Grüße von Diana

Regina hat gesagt…

ohja...da gebe ich Dir Recht. Das sind superschöne Farben und der Verlauf sieht schon toll aus. Mal sehen, wie es weiter mustert *gespanntbin*

lg Regina

Kirstin hat gesagt…

Wow! Farbkombi und -verlauf sind ja der Knaller! Suuuperschön! Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder!

Liebste Grüße, Kirstin

Claudia hat gesagt…

sieht echt super aus - bin schon mal gespannt wie das fertigte Objekt aussieht.
lg. Claudia aus Ö

Eveline hat gesagt…

Dein Angestricktes sieht super aus ,der Farbverlauf ist super da bin ich auf die fertigen Socken gespannt
Lg Eveline

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Die Wolle finde ich Super.
Schade das ich nicht nach Leipzig konnte.
Hätte euch gerne kennengelernt.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag
noch.
Lucia

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Herrlich ist dieser Farbverlauf.
Das gibt Klasse -Socken :-)

Herzlichst
Nina