Montag, 1. Juni 2009

Schön war´s ......

zum 2. Leipziger Wollefest in Leipzig. Ein großer Dank geht auch von meiner Seite an Christine und ihre fleißigen Helfer vom Strickcafe Leipzig, die dieses Fest zu einem Erlebnis gemacht haben.
Am Samstag trafen sich 21 Stricksüchtige aus der Yahoo Group von Catrin aus ganz Deutschland zum ersten persönlichen Kennenlernen. Es wurde gewichtelt, geplauscht, fleißig gekauft, gestrickt und das bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst.
Da es in vielen Blogs darüber zu lesen gibt, schreibe ich nicht viel und zeige Euch lieber die mit der Kamera festgehaltenen Eindrücke.

Das sind wir, die "Wollefestsüchtigen" aus Catrin´s Yahoo Group.



Warten, bis alle da waren, um endlich die Wichtelpakete auszutauschen.

Es wurde natürlich auch gestrickt.

Ganz lieben Dank an die Marlis aus Riesa für das tolle Wichtel.

Uta aus Halle "Sockentrudchen" hat uns alle mit dem Siedesalz und einem niedlichen Schaf als Salzstreuer überrascht.
Die hübsche Gerbera ist von Jacko, auch an Dich einen herzlichen Dank.

Und das sind 3 wunderschöne Stränge Sockenwolle von der Drachenwolle.
Die gehören jetzt mir!
Also wer beim Wollefest in Leipzig nicht dabei war, hat echt etwas verpaßt. Es war super und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.
Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
wünscht Euch
Brigitt

Kommentare:

Andrea62 hat gesagt…

liebe brigitt,
schade, dass wir beim fest so wenig zeit zum schwatzen hatten. das fest war wirklich klasse und auch wir café-mädels und -jungs haben es sehr genossen. komm doch mal wieder ins café. wir würden uns sehr freuen.
liebe grüße von andrea

Regina hat gesagt…

oh...ich wäre so gerne dabei gewesen... Ich hoffe, dass ich dieses Event beim nächsten miterleben darf.
Bin richtig ein bissl neidisch ;-)

lg Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Brigitt,
in vielen Blogs habe ich schon viel von eurem Treffen gelesen. Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
Liebe Grüße, Petra