Montag, 18. Mai 2009

Meine Dekofüße sind da !!!!!

Heute war es endlich soweit! Seit vor Weihnachten warte ich auf diese Dekofüße. Leider waren sie damals ausverkauft, aber der Service von Hier war super kundenfreundlich. Ich kam auf die Vormerkliste für die nächste Lieferung, aber mir wurde damals gleich gesagt, daß das bis zum Frühling dauern würde. Vor ein paar Tagen bekam ich dann die Mail, daß ich endlich bestellen könnte. Da habe ich mir natürlich gedacht, jetzt hast du so lange gewartet, da bestellst du Dir doch 2 Dekofüße! Man kann ja nie genug haben. Also habe ich diese gleich für Euch, natürlich mit ein Paar Socken aus meiner Vorratsschublade, fotografiert. Das Muster nennt sich Kornblume, gestrickt mit 2,5er Bambusnadeln. Die Wolle kann ich Euch nicht sagen, da muß ich erst mal nachschauen. Es ist auf jeden Fall ein kräftiges Türkis.
Einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße Brigitt




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
ich habe auch 2 Füße aus dem gleichen Shop und finde sie wunderschön. Viel Spaß mit deinen neuen Füßen.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitt
wunderschön deine Deckfüsse sieht doch super schön aus. Herzlichst Marlies

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das präsentiert sich doch gleich besser. Wie ich sehe, hast Du den italienischen Maschenanschlag genommen?
Liebe Grüße von Inken

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Brigitt.
dann haben wir zwei wohl unsere Sockenfüsse aus der gleichen Lieferung bekommen. :-))). Meine kamen nämlich auch in den letzten Tagen bei mir an.
Ganz liebe Grüße, Petra

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Brigitt :o)
Socken und Füßchen sind toll!
Meine Emily (Dekofuß) hat leider Größe 40 oder so. Da passt nicht immer alles ... Dafür bekomme ich jetzt Brettchen *zwinker*
Find's aber auch prima, wie schön sich mit zwei (!!!) Dekofüßen deine tollen Socken (sehen so schön nach Sommer aus) präsentieren lassen!
Ganz liebe Grüße, Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Brigitt

Boah, genial, Dekofüsse!!!!
Solche hätte ich auch gerne, aber die bekommt man hier irgendwie nicht bei uns.
Dafür freue ich mich umsomehr dass du jetzt welche hast!

Herzlichst Nathalie

Helena hat gesagt…

Liebe Brigitt ,
wunderschön deine Deckfüsse !
LG Helena

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh toll die Dekofüsse! Und die Socken daran auch!!Das hab ich auch auf meiner Wunschliste! :)
Liebe Grüsse
Dany

Haasilein hat gesagt…

Hallo Brigitt !
Das sind wunderschöne kornblumenblaue Kornblumen-Socken, mit denen Du Deine neuen Füße einweihst !
Liebe Grüße von Maren