Freitag, 1. Mai 2009

Endlich fertig!!!!!!!!!

Heute am 1. Mai habe ich mich endlich aufgerafft und die Socken im "Harley Davidson" Outfit fertig bekommen. Fertig gestrickt waren sie schon, aber die Fäden vernähen und auf den 2. Socken die Buchstaben aufsticken waren das Problem. Eines weiß ich, ich werde in nächster Zeit nichts mehr nachträglich aufsticken!!!!!!!!
Jetzt habe ich gar keine Socken auf den Nadeln. Mir wird doch nichts fehlen, oder? Es wird bestimmt nicht lange dauern und dann sind die Nadeln wieder belegt.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1.Mai. Ich habe leider kein langes Wochenende und gehe morgen arbeiten.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Brigitt, die sehen ja klasse aus. So hat sich die ganze Arbeit wenigstens gelohnt. Und dass deine Nadeln bald wieder besetzt sind, dessen bin ich mir ziemlich sicher ;o)

Trotz Arbeit wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Sei ganz lieb gegrüßt von
Kirstin

Eveline hat gesagt…

Hallo Brigitt,
deine Socken sehen super aus,die wären was für meinen Schwiso der fährt so eine Maschine.
LG Eveline

Claudia hat gesagt…

Mit diesen Socken hättest du gestern bei uns ganz viel Aufmerksamkeit erregt. Es war großes HD Treffen mit Fahrt in das 20 km entfernte Bad Hall. Unser Stadtplatz war gerammelt voll mit HD und noch einigen anderen Bikes. Immer wieder eine Sensation und ein Muss für alle Motorradfahrer in der Nähe.
lg claudia aus Ö

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Deine Socken gefallen mir unheimlich
gut.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Lucia