Sonntag, 17. Mai 2009

Blumengrüße

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen.
Meine Stiefmütterchen vom März sind noch so schön, daß ich sie unbedingt mit der Kamera festhalten mußte. Ich habe mich aber diese Woche entschieden, sie von meinem Küchenfenster wegzustellen und mit einer Sommerbepflanzung zu ersetzen. Sie stehen jetzt im Garten.

Ist denn schon Pfingsten?
Da die Natur dieses Jahr so weit ist, blühen bei uns, wie auch überall schon die Pfingstrosen. Diese werden aber das eigentliche Pfingstfest nicht erleben. Aber es gibt noch einen Busch Pfingstrosen, der ist ein Nachzügler und hat erst Knospen.

So, das soll es für heute gewesen sein. Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
VG Brigitt
Kisses







1 Kommentar:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Wunderschöne Blumen hast du da.
Und die Pfingstrose ganz besonders.
Ganz liebe Grüsse
Lucia