Montag, 13. April 2009

Osterausflug

Heute am Ostermontag haben wir einen kleinen Osterausflug nach Wörlitz unternommen. Das Wetter war herrlich und so waren wir an der Elbe. Den Wörlitzer Park haben wir uns für den Sommer aufgehoben, wenn alles blüht und schön bunt ist. Hier ein paar Eindrücke für Euch.



Dann habe ich noch 2 aktuelle Fotos von Iboo & Leo die ich Euch zeigen möchte. Leider bleibt Iboo nicht immer so ruhig liegen, so daß es kein Osterbild geworden ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontagabend und bis bald seid herzlich gegrüßt von
Brigitt



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Vielen Dank für die herrlichen Bilder!

Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Wunderschöne Bilder hast du da.
Liebe Grüsse
Lucia

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo:)

da schick ich doch mal ganz liebe Grüße von Sachsen nach Sachsen.
Im Wörlitzer Park war ich als Kind mal und kann mich nur noch daran erinnern, dass meine Mutter auf einer Hängebrücke ganz schön Angst hatte*g
Der Besuch dort lohnt sich sicher.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner "Zipfelmütze".

Liebe Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigitt ,deine lilac BKH sieht genauso aus wie unsere Kimi.
Ganz tolle Bilder hast du da gemacht.
LG Andrea

Nathalie hat gesagt…

Liebe Brigitt
herzlichen Dank das du uns mit deinen schönen Fotos teilhaben lässt an deinem Ausflug!
Herzlichst Nathalie

lidia hat gesagt…

Hallo Birgitt, habe eben erst Deine schönen Fotos entdeckt. Ein Wochenende vor Ostern war ich in Wörlitz und im Park. Es war herrlich. Im Sommer ist der Park sicher noch farbenfroher.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana