Freitag, 10. April 2009

Schöne Ostern


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Osterüberraschungen.


Das Wetter soll ja super werden und das haben wir uns alle verdient.
Heute habe ich nach langer Zeit, wie Ihr wißt, war ich auf der Messe tätig, meinen ersten freien Tag gehabt. Was macht man da? Natürlich erst einmal putzen, Wäsche und natürlich Osterdeko.
Morgen werde ich ein paar Eier färben und das schöne Wetter genießen.
Ich werde jetzt erst mal in Eure neuesten Blogeinträge schauen, wie Ihr den Karfreitag verbracht habt.
Laßt es Euch gut gehen und habt alle ein paar wunderschöne sonnige Ostertage.
Viele Ostergrüße aus Sachsen sendet Euch
Eure Brigitt

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitt,
das Gleich wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Wir verlassen morgen Sachsen-Anhalt und fahren für 2 Tage in dein Bundesland zur Schwiegermutter.
Schöne Tage und liebe Grüße,
Catrin.

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Nachdem ich heute den Karfreitag verlümmelt und mit Bloggen verbracht habe, werde ich morgen auch nochmal den Putzlappen schwingen, damit der Osterhase keine Stauballergie bei uns bekommt ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
Kirstin

Karin Hammann hat gesagt…

Frohe Ostern dir und deinen Lieben

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Danke.
Wünsche dir auch schöne Ostertage.
Liebe Grüsse
Lucia

PeJott hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonne.
Sei ganz lieb gegrüßt, Petra