Samstag, 7. März 2009

Besuch im Strickcafe Leipzig

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Gestern Abend war ich wieder einmal im Strickcafe Leipzig. Es war super gemütlich, es wurde gestrickt, gewickelt, gribbelt, über diverse Themen gequasselt und Tee getrunken.
Anbei habe ich ein paar Momente für Euch festgehalten, weitere gibt es HIER.
Ansonsten wird es ein verregnetes Wochenende. Meine Stiefmütterchen warten darauf eingepflanzt zu werden, was ich morgen tun werde.
Bis bald.

Viele liebe Grüße
Brigitt

















Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Das sieht ja total gemütlich aus.
Schade das es bei uns sowas nicht gibt.
LG
Lucia

Regina hat gesagt…

ich gebe Lucia Recht...das sieht urig gemütlich aus!! :-)
Ich denke, da wäre jede Strickerin gerne dabei gewesen.

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Brigitt
Wow, das sieht ja super gemütlich aus bei euch... schade, hier gibt es in meiner Nähe nicht ein Strickkaffee... das würd mir noch gefallen:-)
Liebe Grüsse Nathalie