Donnerstag, 12. März 2009

Strickbeitrag WDR

Ich habe gerade bei YouTube einen Strickbeitrag vom WDR von dieser Woche entdeckt.

Schaut ihn Euch mal an. Das ist genau das Geschäft "Maschenkunst", wo ich vor 14 Tagen war und Euch die Foto´s gezeigt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=r0XvweoiYsI

Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Dieser Beitrag ist gut gemacht. Leider hat mich die Aussage, wegen den gelangweilten Hausfrauen doch sehr gestört.
Herzlichst
Nina
P.S. ein traumhaftes Foto hast du oben eingefügt. Da würde ich gerne sein!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Den Beitrag habe ich mir gestern angesehen. Und siehe da: es gibt immer noch welche, die noch strickverrückter sind. Bewundert habe ich vor allem die Frau mit ihrem Laden. Die strickt sogar noch während des Interviews und alle Sachen sind so unglaublich chic.
LG von Inken