Sonntag, 22. März 2009

Mein 1. Award

Ich kann es ja kaum glauben. Schaue ich doch heute endlich mal nach 3 Tagen wieder in meinen Blog und stelle fest, ich habe von der lieben Kirstin meinen 1. Award bekommen. Vielen, vielen herzlichen Dank an Dich. Und hier ist er:



Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weiter gereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich möchte diesen schönen Award an folgende Bloggerinnen weiterreichen:

Katrin

Bianca

Mascha

Foxi

Lidia

Perleszauberwolle

Heike

Gabriele

Ich habe versucht schöne Blogs auszusuchen, die diesen Award noch nicht bekommen haben. Falls Ihr ihn doch schon habt, dann heißt es: "Doppelt hält besser".

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche.

Eure Brigitt



5 Kommentare:

Mein Wollfaden hat gesagt…

Hallo Brigitt,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und den Award in meinem Blog! :O)

LG
Bianca

lidia hat gesagt…

Hallo Birgit, das fass ich nicht, denn mit einem Award habe ich bei Weitem nicht gerechnet. psssssst !... bin doch ein Anfänger! Nun freue ich mich sehr und bedanke mich allerliebst bei Dir :-)

Ich freue mich schon sehr, wenn meine Seite betrachtet wird, riesig freue ich mich über Kommentare und dann ist das noch eine große Motivation und Herausfordderung für mich selbst, mein Gestricktes usw. fertig zu stellen. Geht es Dir auch so?

Also nochmals viel Dank, liebe Birgitt und einen schönen Abend wünscht Dir Diana

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Brigitt

Geniesse deinen wohlverdienten Adward, freue mich mit dir!
Du hast es hier wirklich sehr schön:-)
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitt,
danke! Ich bin sehr gerührt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Wann sehen wir uns mal wieder?

Liebe Grüße,
Mascha

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe ihn auch bekommen.
Viele liebe Grüsse
Lucia