Sonntag, 15. März 2009

Erste Verpaarung

Erst einmal möchte ich Euch recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare sagen. Ich freue mich immer, wenn Ihr meinen Blog besucht.
So, die erste Verpaarung ist erfolgt. Leider habe ich die Spitze nicht so korrekt hinbekommen, wie ich wollte. Ich habe die Spitze 2x gestrickt, aber am Ende hat sie immer weniger pink als die andere Socke, obwohl bis zum Spitzenbeginn alles identisch war.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart für Euch.
Eure Brigitt



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Ach, ich verstehe gar nicht, was du willst? Die Socken sehen SOOO HERRLICH aus - und dass an einer Spitze mehr Pink sein soll als an der der anderen? Nö! Hab' ich nicht gesehen. Wirklich. Es sieht suuuperschön aus, dein erstes Paar.

Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

P.S.: Meine Socken sehen mal GRUNDSÄTZLICH immer verschieden aus!

Nathalie hat gesagt…

Liebe Brigitt
wow, die Zackensocken sehen traumhaft aus!!!!
Genau solche muss ich mir auch machen! :-)))
Die sehen so speziell aus:-)
Herzlichst Nathalie

Brigitte hat gesagt…

schick geworden sind deine jaywalker-socken. die farben sagen: lieber frühling, komm endlich!!!
und dein neues headerbild ist auch wieder sehr schön.
lg brigitte

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Die Socken sehen super aus.
Und das mit der Spitze ist doch nur ein klein wenig.
Sei nicht so streng mit dir.
Liebe Grüsse
Lucia

Claudia hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr, die Farbkombi ist einfach toll und mit dem Zackenmuster kommen die Streifen schön raus:-)
liebe Grüße,
Claudia

Kirstin hat gesagt…

Noch mal ich ...

Magst du vielleicht mal kurz rüberkommen in mein Blog? Ich hab' da was für dich liegen ;o)

LG Kirstin