Sonntag, 15. Februar 2009

Erste Jaywalker Socke

Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen schönen Sonntag.
Leider kann ich nicht so viele gesrickten Sachen zeigen wie Ihr. Meistens komme ich nur abends in der Woche 1 Stunde dazu, ja und am Wochenende gibt es auch immer noch viele andere liegengebliebene Sachen zu erledigen. Ab und zu gehe ich Samstag auch arbeiten.
Ich möchte Euch aber meine erste Jaywalker Socke nicht vorenthalten. Die zweite Socke folgt. Gestern Abend habe ich noch die Maschen für die Zweite angeschlagen . Hier nun die Foto`s.



Sockenwolle Online 4-fädig
Knitpicks 2,5er
68 Maschen Anschlag
Muster:Jaywalker
Größe 39
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Brigitt

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Die Socken sehen toll aus.
Ich habe gehört der Maschenkunst-Laden wäre sehr schön.
Viel Spaß beim Bummeln.
LG
Lucia

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Brigitt!

Tolle Farben! Vielleicht lockst Du ja damit den Frühling hinterm Ofen hervor!

LG
Suse

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
die Socken sind sehr schön und ich kann auch nicht so viele Sachen zeigen, weil ich nicht so eine Schnellstrickerin bin.
Liebe Grüße, Catrin.

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Wunderschön sind die Socken. Das Muster und die Farben: Ein Traumpaar:-)

Liebe Grüsse
Nina

Netty hat gesagt…

Hallo Brigitt,
eine sehr schöne Farbe hast Du da gewählt. Schaut schon nach Frühling aus. Hoffentlich kommt er bald!
Ich bin auch nicht so schnell im Stricken. Aber das Schöne ist doch immer dann, wenn etwas fertig ist und man es zeigen kann - nicht das Schnelle! Also mach Dir nix draus.

LG Netty

Brigitte hat gesagt…

also ich muss mich doch auchmal an das muster wagen. es sieht so toll aus und die farben dazu - spitze.
lg brigitte

Nathalie hat gesagt…

Hallo Brigitt
Das sind wunderschöne Socken geworden! Gefallen mir echt super! Und die Farben, ein Traum!
...oh... wie schön... du kannst am See stricken... traumhaft:-)
Liebe Grüsse Nathalie