Samstag, 21. Februar 2009

Harmony Geschenkbox - Knit Picks

Ich wollte unbedingt auch die schönen bunten Stricknadeln haben, die fast alle schon haben. Bisher habe ich nur 2 Nadelspiele 2,5 von diesen Knit Picks. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach diesen Nadeln. Da werden die verschiedensten Varianten angeboten. In meinem Kopf stellte ich mir das große Set mit 8 Nadelstärken vor. Also startete ich einen Preisvergleich, Frau will ja sparen. Dann entdeckte ich doch dieses Set in einem Holzkästchen!Aber leider wurde das in dem gefundenen Shop nicht mehr angeboten, da es eine limitierte Auflage zu Weihnachten 2008 war. So ging meine Suche weiter und ich hatte hier Glück. Sofort bestellte ich und am Montag wurde auch gleich das Geld überwiesen. Ich wollte ja ganz schnell das Set geschickt bekommen.
Heute kam das Päckchen an und ich muß Euch dieses Set in der Holzbox gleich zeigen. Natürlich war der Preis etwas höher als sonst, aber das war mir egal, hauptsache ich habe das Set in der limitierten Holzbox. Leider sind die Foto´s wieder mal nicht optimal, da es heute wieder so trüb ist.




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und jetzt werde ich erst mal schauen, was es bei Euch Neues gibt.
Viele Liebe Grüße
Brigitt

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Da hast du aber was besonderes ergattert.Ich habe schon mehrere von den Nadeln und möchte irgendwann mal alle Größen haben.
LG
Lucia

Brigitte hat gesagt…

ich habe mir von diesen nadeln jetzt auch ein paar zugelegt. aber einzelne. weil ich die großen größen eh nicht brauche. aber sie sind echt toll zum stricken.
viel spass mit deiner box.
lg brigitte

Helga hat gesagt…

Ich habe die nadeln auch.leider fehlt mir die tolle Box.ich habe sie einzeln so nach und nach bestellt.
L.G.
helga