Sonntag, 8. Februar 2009

Die erster Harley Davidson Socke

Heute habe ich es endlich geschafft, die erste H-D Socke fertig zu stricken. Mit den Buchstaben aufsticken habe ich mich schwer getan, aber ich denke jetzt kann man es akzeptieren. Irgendwann wird auch noch die zweite Socke fertig, spätstens am 01.03, denn da fängt die Motorradsaison wieder an.
Unser Hausflur ist jetzt auch endlich neu tapeziert, mit einer warmen Farbe. Bisher hatten wir Rauhfaser und weiß und das war eine kalte Atmosphäre.
Jetzt muß ich noch etwas bügeln und wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu Brigitt,
die sehen wunderschön aus und jeder H-D-Fan wird begeistert sein. Ich hätte gedacht, du hast die Buchstaben im Fair Isle gestrickt.
LG und danke für deine immer so netten Kommentare, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Der sieht aber total schön aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich hab ganz vergessen Deine Frage zu beantworten: Die Katzen leben (noch) bei der Züchterin. Also nicht bei mir. Obwohl....rein theoretisch sollte es bei uns auch im Frühling Jungtiere geben. mal sehn.....
grüsse
Dany

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Super klasse ist die erste H D Socke geworden. Viel Spass beim 2ten.

Herzlichst
Nina

Darkangel hat gesagt…

Tolle Socke und danke für deinen lieben Kommentar.

LG Cornelia

mopsi hat gesagt…

Klasse ist die H-D-Socke geworden! Die Buchstaben sehen gar nicht aus wie aufgestickt, eher wie eingestrickt ;o).

Sei lieb gegrüßt
Andrea