Donnerstag, 12. Februar 2009

Bücherkauf

Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen schöne Donnerstagabend.
Heute 8 Uhr hatte ich einen ganz wichtigen Weg. Ich musste pünktlich bei L...dl sein, um 3 Strickbücher zu bekommen. Wie Ihr wisst, gibt es alle Artikel immer nur in einer begrenzten Stückzahl. Ich habe sie und muß sie Euch gleich zeigen. Der Preis war akzeptabel, pro Buch 3,99 Euro. Strickbücher kann man ja nie genug haben, stimmt´s?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Brigitt

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich gucke da immerganz neidisch, wenn ihr so tolle bücher kauft. l**dl gibt es zwar auch bei uns nur für mich als rollifahrer schwer erreichbar, da am anderen ende der stadt. schade. die würden mir auch gefallen :-))
ganz liebe grüße von brigitte

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Da hast du aber Glück gehabt.
Ich bekomme meistens nix.
Sie sehen sehr interessant aus.
LG
Lucia

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitt

Wow bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen :-)
Viel Spass beim stöbern und ein wunderschönes WE.

Herzlichst
Nina