Sonntag, 4. Januar 2009

Wintereinbruch

Allen einen schönen Sonntag.
Gestern habe ich auf den letzten Drücker noch die Socken für meinen Vati fertig bekommen. Natürlich hatte ich mich an der Spitze vertan und musste noch mal ribbeln. Aber er hat sich gefreut und fand die Farbe auch gut passend zur Jeans.
Jetzt ist erst mal wieder der Laceschal an der Reihe. Ich bin aber schon wieder am überlegen, ob ich aus selbstgefärbter Wolle, ich hoffe, daß sie gut wildert, oder aus einfarbiger Wolle ein Paar Socken in einem schönen Muster stricke. Am besten beiden anfangen und abwechselnd stricken.
Heute habe ich endgültig alles weihnachtliche zusammen geräumt. Es ist gleich mehr Luft zum Atmen da......



Übrigens das neue Bild in meinem Blog habe ich gestern in der tollen Winterlandschaft fotografiert und heute gleich eingefügt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche mit wenig Verkehrschaos.
Viele Grüße Brigitt

Keine Kommentare: