Mittwoch, 7. Januar 2009

Kälte, brrrrrr.......

Hallo, lebt Ihr alle noch oder liegt Ihr angefroren irgendwo herum ??????
Bei uns waren gestern bis -26,5 Grad in Nebelbänken und sonst -23 Grad. Heute Abend waren es "nur" -7 Grad, eigentlich richtig warm, oder...
Die Socken für meinem Papa passen, er hat mich extra am nächsten Tag angerufen. Da ich den Schaft 2 re/2 li gestrickt habe rutschen sie nicht und er kann das nächste Mal 2 cm länger sein.
Ich stricke immer noch am Laceschal. Da es täglich ca. nur 1 Stunde ist, dauert es auch, bis er fertig ist.
Hier noch ein paar winterliche Eindrücke.
VG Brigitt







Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schön sehen deine fotos ja aus. bei uns hier liegt leider auch :-(( aber ich mag nun einfach mal keinen schnee. mit dem rolli ist das keine einfache sache da durchzukommen. aber irgendwann wird er ja auch wieder weg sein.
und kalt isses bei uns hier auch. allerdings nicht so doll wie bei dir.
lg brigitte

wunschpuenktchen hat gesagt…

Guten morgen liebe Brigitt,
also ich lebe noch, bin auch noch nirgends festgefroren!
Meine Güte - also so kalt wie bei dir, war es hier dann doch nicht, aber die -20° hatten wir auch.
Da ist heizen angesagt - und das bei den Preisen.
Gut das wir noch 1 Jahr zum Sparen haben - denn bei uns wurde schon Heizung abgelesen...
Aber davon lassen wir uns nicht beirren - oder!?
Es wird trotzdem fleißig weiter gehandwerkelt...


Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet

Anja

Quittenrose hat gesagt…

Hallo Brigitt,
bei euch war es ja auch ganz schön kalt! Und der See sieht ja fantastisch aus! Aber trotz allem ist mir Frühjahr uns Sommer lieber. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken,dass wir schon auf dem Weg dahin sind und natürlich mit Stricken!
Liebe Grüße Sabine