Donnerstag, 15. Januar 2009

Harley-Davidson Socken

Hallo,
ich habe ein paar Tage schon nichts von mir hören lassen, aber es geht mir gut.
Meinem Mann möchte ich ein paar Harley-Davidson-Socken stricken.
Wolle habe ich in den 3 Farben schwarz, orange und weiß und das erste Bündchen habe ich angefangen. Ich bin nur am überlegen, ob ich die Buchstaben " H - D " in (schwarz auf orangenem Hintergrund) einstricke oder aufsticke??????
Wenn die erste Socke zu erkennen ist, zeige ich Euch ein Bild.
Bis dahin alles Gute und laßt Euch nicht vom Grippevirus einholen.
Tschüßi. Brigitt

Harley Man

1 Kommentar:

klöppeltante hat gesagt…

hallo liebe brigitt, hoffe, du bist gestern vom strickcafe gut nach hause gekommen. meine tasche ist fertig gefilzt und ist gut geworden.nun folgt die fertigstellung meines strickrockes.hoffe, dass es mir dann mal gelingt mit hilfe von irgendwem, meinen blog fertigzustellen.
dir einen schönen sonntag und liebe grüsse - marlis