Sonntag, 25. Mai 2008

Socken

Hallo,
ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. Heute habe ich die Socken aus meiner ersten selbst gefärbten Wolle beendet und hier könnt Ihr sie sehen:





Das erste Bild zeigt das Muster etwas deutlicher und entspricht auch eher den wirklichen Farben. Habe sie erst mal zu den anderen neuen fertigen Socken gelegt, freu....
Jetzt muss ich noch ein paar angefangene Socken für meinen Mann beenden, habe da die Herzchenferse gestrickt.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Brigitt

Montag, 19. Mai 2008

Maigrüße

Hallo,
lange habe ich nichts von mir hören lassen. Ich stricke immer noch an meinen Socken aus meiner ersten selbst gefärbten Wolle. Jetzt beginne ich die zweite Spitze und dann sind sie fertig. Dann schnell noch ein Foto und ich hoffe, sie gefallen Euch.
Unser Schlafzimmer ist fast komplett, alles erstrahlt im neuen Glanz nur das Bett läßt noch auf sich warten....... Jetzt soll es am 05.06. geliefert werden.
Einen schönen Abend und ich staune immer über Eure vielen Projekte in Euren Blog`s.
Brigitt

Montag, 5. Mai 2008

Wollekauf

Hallo,

habe lange nichts von mir hören lassen. Mit unserer Renovierung geht es langsam voran, der Maler ist fertig, heute soll der Fußbdenleger kommen....ich warte schon seit 10 Uhr, am Freitag dann die Möbel und nächsten Donnerstag dann das Bett.
Ich wollte Euch mal meine neue Regia Wolle zeigen, suuuuuuper Schnäppchen für 2 Euro pro Knäul. Da konnt ich nicht widerstehen!
Viele Grüße an alle
Brigitt