Samstag, 20. Dezember 2008

Vorabend zum 4. Advent

Die Häufigkeit meiner Posts lässt immer noch zu wünschen übrig. Leider kann ich die Bildbearbeitung sehr schlecht, so dass meinem Blog das gewisse "Extra" fehlt. Ich beneide immer die anderen Blogger wie sie zu jeder Jahreszeit ihren Blog mit schönen Bilder anpassen. Vielleicht lerne ich es ja noch mal...
Habt Ihr schon alle Eure Weihnachtsgeschenke zusammen?In der Stadt und in den Einkaufszentren ist die Hölle los, aber schön für die Händler und deren Umsatz.
Zur Zeit stricke ich an meinem Lace Schal weiter und habe die Designer Wolle vom letzten Bild für ein paar Socken in Verarbeitung. Man muss sich schon ganz schön konzentrieren mit 5 Fäden. Ich glaube, ich werde es bei den 100g Designersockenwolle belassen und lieber wieder die normale Sockenwolle verstricken. Jetzt habe ich aber angefangen und werde diese Socken auch zu Ende bringen, wann......., weiß ich nicht........

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

VG Brigitt

Keine Kommentare: