Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Blogleserinnen,
danke, liebe Marlies und liebe Catrin, dass Ihr Euch angemeldet habt. Es macht doch mehr Spaß, Berichte und Foto´s einzustellen, wenn man weiß, dass da jemand mitliest.
Heute habe ich den 8. Hochzeitstag, da er aber "immer" vor Heiligabend ist, gibt es auch immer was nebenbei zu tun. Während des Baum schmückens haben wir mit Sekt angestoßen. So schmückte sich der Baum wie von selbst.....
Gestern war in Leipzig der letzte Tag Weihnachtsmarkt und da haben wir uns mit ein paar Leuten auf einen "Absacker" getroffen. Die Stadt war wahnsinnig voll und die Buden hatten auch noch länger als 18 Uhr offen, obwohl dann auch Strafe gezahlt werden muss. Natürlich nur bei Kontrollen. Es war trotz der Massen sehr schön.
Morgen werde ich noch ein paar restliche Einkäufe an Lebensmitteln erledigen und dann ist Weihnachten...


Ich wünsche wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Ich werde über die Feiertage mal bei Euch vorbeischauen.

Viele Grüße
Brigitt

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt, dann kann man ja noch zum 8. Hochzeitstag gratulieren und weiter alles Gute wünschen. Sag mal, du kommst wohl aus Leipzig (Sachsen ist ja groß)??? Zeige nur ummer schön weiter Fotos und schreibe deine Einträge, ich komme nun regelmäßig.
Liebe Grüße und gute Wünsche zum Fest, Catrin.