Sonntag, 30. November 2008

1. Advent

Heute ist erster Advent. Da ich gestern noch arbeiten war, habe ich erst heute geschmückt. Den Adventkranz habe ich mir vom Blumenladen machen lassen, Kerzen habe ich geliefert. Ich habe es heute auch endlich geschafft, meine fertig gestellten Herrensocken zu fotografieren. Gestrickt habe ich sie mit 4-fädiger Wolle von W.....th, 2,5 er Nadeln und 64 Maschen. Die Ferse ist die Herzchenferse.



Dann habe ich über E...y selbstgefärbte Wolle ersteigert und das Päckchen kam gestern an, welch Freude... Die Farben sind genau mein Geschmack und das Knäuel habe ich mir nur mal zum testen bestellt, da ich noch die ungezwirnte Wolle verstrickt habe.
Die Zitron und die Merino habe ich mir letztens gekauft. Und hier die Foto´s für Euch.










Viele Grüße und einen schönen 1.Advent.
Brigitt

Keine Kommentare: